Die Akademie für mehr Glück und ein entspanntes Leben.

Ich möchte dich bei 'Selbstwert für Dich' dabei unterstützen, belastende Gefühle loszulassen, dich aus dem Gedankenkarussell zu befreien um so dein Leben aktiv zu gestalten und es bewusst zu genießen. 


Früher verschob ich mein Glück immer in die Zukunft: 


“ERST wenn ich [meinen Traumjob, eine harmonische Beziehung und mehr Selbstbewusstsein] habe, DANN kann ich ENDLICH happy sein…”


Das fühlte sich so richtig mies an. Jetzt glücklich sein, das ging nicht.


Denn so wie ich war, so kam es mir vor, war ich nicht gut genug.


Vielleicht denkst auch DU manchmal, dass du dich ganz dringend verändern musst - und fühlst dich im nächsten Moment direkt wie gelähmt. 


"Wieso kann ich diese doofe Unsicherheit mit anderen Menschen nicht einfach loswerden?"


Selbst, wenn es kurz einmal besser aussah, so rutschte ich doch immer wieder in die alten Muster zurück.


Das kennst du bestimmt auch: Fühlst du dich oft nicht so glücklich wie du möchtest, obwohl dein Leben von Außen eigentlich ganz in Ordnung aussieht?


So war es eine lange Zeit auch bei mir. Dann dachte ich immer wieder:


"Irgendwas stimmt nicht mit mir.”


Gleichzeitig wurde ich von riesigen Zweifeln belastet. Ich fragte mich, ob es wohl jemals etwas werden wird mit dem “besser fühlen”.

 

Mal ehrlich unter uns: Ich glaubte immer weniger dran.

 

Dann kamen die Selbstvorwürfe und die Abwärtsspirale ging los. Ich verlor täglich ein wenig mehr die Hoffnung.


Bis ich dann einen Schritt tiefer ging und an der Ursache ansetzte.


Als ich mich auf die spannende Reise zu mir selbst begab, änderte sich alles.

An welchem Punkt meine Transformation durch die Decke ging:


Was ist seitdem passiert?


Gefühle, die lange Zeit immer wieder hoch kamen und mir das Leben schwer machten, waren auf einmal gar nicht mehr so anstrengend.


Von Tag zu Tag spürte ich mehr angenehme Gelassenheit. Begleitet von mehr Energie und innerer Freiheit.


Aber nicht nur das: Die Dinge, die ich wirklich wollte (meinen Traumjob, ein harmonische Beziehung, ein bewusster, liebevoller Freundeskreis, ...) kam ganz ohne Anstrengung in mein Leben.


Genau an dem Punkt, an dem ich die unbewussten Muster durchschauen konnte, die mich so lange davon abgehalten haben.

 

Das beste daran ist: Dadurch habe ich jetzt endlich eine gelassene Einstellung zum Leben.


Zum ersten Mal spüre ich Vertrauen, dass die Welt es gut mit mir meint und ich meinen Platz darin gefunden habe.


Komme ich heute trotzdem manchmal noch in solche Phasen wie früher? "Ja, klar - ich glaube sogar, jeder der dir etwas anderes erzählt, sagt nicht die Wahrheit."

 

Doch leide ich darunter nur noch sehr selten - und wenn, dann weiß ich genau, was zu tun ist.


Stell dir einmal vor wie es wäre, dich endlich bereit für das Leben zu fühlen.


Innerlich gelassen zu sein weil du weißt: Ich kann mit allen Herausforderungen des Lebens entspannt umgehen.


Auf dieser Seite möchte ich dir gerne davon erzählen.

Die Prinzipien, die mein Leben verändert haben:


Ich glaube es gibt Prinzipien, die für jeden Menschen gelten und dessen Verständnis zu mehr Gelassenheit und Glück führt.


"Ich möchte sie so gerne mit dir teilen, weil sie das waren, was mir dauerhaft geholfen hat."


Denn die Wahrheit ist: Unbewusste Blockaden, Selbstzweifel und Ängste halten uns davon ab, das Leben zu genießen.


Solange wir hier nicht ansetzen, können wir 100x versuchen, Ziele zu erreichen und Glück im Außen zu finden. Es wird immer wieder in Enttäuschung und dem alten Leben enden.


In dem Moment, in wir diese jedoch erkennen und loslassen, können wir unseren Alltag gelassen meistern und dauerhaft ein glückliches Leben führen.


Ich durfte bei mir selbst und in der Arbeit mit meinen zahlreichen Klienten erfahren: Alles, was du dir jemals zu träumen gewagt hast steckt schon in dir.


Es ist nur versteckt hinter Gedanken- und Gefühlschaos (aus dem unsere Blockaden bestehen).


Was ich ebenfalls erfahren durfte: Es ist nicht schwer, dieses Potential voll auf die Straße zu bringen - wenn wir an den richtigen Stellen ansetzen, anstatt an der Oberfläche mit Techniken und Taktiken zu kratzen.

Wie du eine Ebene tiefer gehen kannst:


Genau aus diesem Grund habe ich ‚Selbstwert für Dich‘ erschaffen.


Es ist ein Ort, an dem wir regelmäßig gemeinsam wachsen - gemacht für Menschen, die mehr vom Leben wollen - und verstanden haben, dass all das aus unserem Inneren entsteht.


Was mir dabei sehr wichtig ist: Es geht mir nicht darum, stumpf ein Ziel in der Außenwelt festzulegen und diesem hinterher zu hetzen - weil wir beide wissen, dass du nach kurzer Zeit wieder genauso fühlen würdest, wie jetzt.

 

Da müssen wir uns glaube ich nichts mehr vormachen.


Um diesen entscheidenden Schritt nach Innen zu machen, findest du hier Unterstützung für tiefe Transformation - um innerlich frei zu werden und dann dein volles Potential zu entfalten.


Weil wir beide wissen: Da ist noch mehr und das will raus, sonst wärst du mit Sicherheit nicht gerade auf dieser Seite.


Bei ‘Selbstwert für Dich’ geht es darum, beständig Altes loszulassen, dich so anzunehmen, wie du bist und dir ein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen.


Sprich: Ein für alle Mal deine Ketten abzulegen und das Leben zu leben, das du wirklich willst  - und zwar mit Leichtigkeit und im Fluss.


Dazu bekommst du regelmäßig Zugriff auf exklusive Inhalte wie Videokurse, Frage und Antwort Workshops, Hörbücher, exklusive Deep-Dive Podcasts, unbegrenzten E-Mail Support und direkten Kontakt mit Tim.

 

Ich mache das, weil ich will dass du echt weiterkommst.

 

Übrigens: Willenskraft, Kampf und Anstrengung wird es hier nicht geben.


Es ist vielmehr ein Ort, an den du immer wieder zurückkehren kannst, um neue Kraft und Inspiration zu schöpfen und Unterstützung zu erfahren.


Und wenn du möchtest auch ein Ort, an dem du deinen Weg mit anderen Teilen kannst und merkst: “Ich bin nicht allein.”

Ich heiße dich heute Herzlich Willkommen bei:


Im Kern von Selbstwert für Dich:


1. Der große Transformationskurs

In 8 Wochen zu innerer Gelassenheit

Einmal pro Woche bekommst du von mir leicht verständlichen (und gleichzeitig sehr transformierenden) Input in Form von Videos.


So wirst du Schritt für Schritt durch einen Prozess geführt, an dessen Ende du viel gelassener mit dir, deinen Gefühlen und Gedanken umgehen kannst.


Dafür brauchst du nur 15 Minuten pro Woche extra investieren. Der Rest wird einfach während deines Alltages passieren.

 

Denn deine Aufmerksamkeit wird hier automatisch jeden Tag neu ausrichten.


So wirst du ein viel realistischeres Verständnis von Glücklich-sein und echtem Selbstvertrauen bekommen - und so ohne Anstrengung mehr Wohlbefinden in dein Leben holen.

 

Vor allem räumen wir endlich mit vielen Missverständnissen auf, mit der dir die Persönlichkeitsentwicklungs-Industrie (oft unwissentlich) Steine in deinen Weg legt.

Finde persönliche Unterstützung für dich

Dazu treffen wir uns jede Woche zu unserem Live-Workshop (mehr dazu weiter unten).


Hier beantworte dir hier alle deine Fragen zu deiner Entwicklung persönlich.


So sparst du unendlich viel Zeit und musst nicht mehr alleine im Dunkeln stochern.


Durch den Rückhalt aus der Gruppe bleibst du stets dabei und motiviert. So wächst du schneller, nachhaltiger und kannst dein Leben aktiv gestalten.


Ein absolutes Highlight. Ich freue mich, hier jede Woche kleine und große Durchbrüche feiern zu können.


Menschen auf dieser Art und Weise auf ihrem Weg zu begleiten, bereitet mir eine große Freude.

In dem Kurs gehen wir in 3 Schritten vor

Sobald du dich von alten Glaubensmustern und unterdrückten Gefühlen löst, wird die nötige Energie frei, um dein Leben wieder in die gewünschten Bahnen zu lenken.


  1. Ein stabiles Fundament: Wir legen zuerst ein starkes Fundament, indem wir alten Ballast loslassen.
  2. Dein Potential entfesseln: Mit der dadurch freigesetzten Energie bekommen wir mehr Selbstvertrauen und Tatendrang.
  3. Traumleben erschaffen: Im dritten Schritt werden wir endlich unser Traumleben erschaffen und genau die Dinge kreieren, die wir wollen.

Erfahre hier, wie der Kurs aufgebaut ist:

Teil 1: Ein stabiles Fundament

1

Mehr Achtsamkeit: Für mehr Lebensfreude

Früher ging es mir sehr oft “grundlos” schlecht.


Ich wurde immer wieder von negativen Gefühlen heimgesucht ohne genau zu wissen, wo die jetzt schon wieder herkommen :(


Das war endlos frustrierend.

 

Denn ich wollte mich besser fühlen, wusste aber nicht, wieso es nicht klappen wollte. Ich stand ratlos mit einem großen Fragezeichen über meinem Kopf da.


Doch dann entdeckte ich etwas, was ich unbedingt mit dir teilen muss.


Es ist nämlich so: Wir alle werden die meiste Zeit von unbewussten Gedanken und Gefühlen gesteuert.


Da diese aus dem Unterbewusstsein agieren, können wir nicht wachsen, bis wir sie erkannt haben.  


Daher lernen wir in der ersten Woche, wie wir diese Blockaden erkennen.


Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Alleine wenn du die Ursache all dessen erkennst, wirst du überrascht sein, wie schnell sich vermeintliche Probleme in Luft auflösen.


Denn wir setzen an der Ursache an, anstatt Symptome zu bekämpfen.

2

Aus dem Gedankenkarrusell aussteigen für innere Gelassenheit

Vielleicht hast auch du manchmal Gedanken wie:


“Ich habe schon so viel versucht und nichts hat etwas gebracht. Ich glaube, ich bin einfach ein besonders schwerer Fall. Meine Probleme sind anders als die von anderen. Da kann man wohl nichts machen. Da hab ich wohl Pech gehabt.”


Solche negativen Gedanken hatte ich ständig. Um ehrlich zu sein habe ich die manchmal immer noch.

 

Wir alle haben jeden Tag eine Menge Gedanken.

 

Viele davon sind negativ. Daran ist erstmal nichts schlimmes. Nur wenn wir diesen Gedanken zu viel Glauben schenken, machen wir uns das Leben schwer.


Lerne daher, wie du dich einfach aus diesen negativen Gedankenspiralen lösen kannst, ohne ständig “positiv Denken” zu müssen.

3

Entspannt mit deinen Gefühlen umgehen

Ich kann mir vorstellen, dass du hierher gekommen bist, weil du irgendwo in deinem Leben unter negativen Gefühlen leidest, und diese loswerden willst.


Früher hatte ich auch sehr oft starke Ängste, die mich jeden Tag lähmten und mir das Leben so richtig schwer machten.


Das hat mich schier verrückt gemacht und ich wollte nichts sehnlicher, als dass dieses Gefühl weggeht.


Heute lerne ich immer mehr, entspannt auch mit negativen Gefühlen umzugehen.

 

Auch wenn ich immer noch auf dem Weg bin, teile ich in diesem Modul mit dir, wie du negative Gefühle entspannt während deines Alltages loslassen kannst.


Seitdem ich das mache, habe ich deutlich mehr Energie und Lebensfreude.

 

Außerdem paralysieren sie mich nicht mehr und halten mit nicht mehr davon ab, ruhig und gelassen zu handeln. 

Teil 2: Dein Potential entfesseln

4

Deine Vergangenheit loslassen um innerlich frei zu werden

Immer wieder haben mich Erlebnisse aus meiner Schulzeit beschäftigt.


Mir kam es lange Zeit so vor, als müsste ich mein ganzes Leben darunter leiden, was mir damals passiert ist.

 

Bei dir müssen es nicht auch zwei Jahre extremes Mobbing in der 5. und 6. Klasse sein, wie bei mir.

 

Fast jeder Mensch hat an einem Punkt in seinem Leben starke negative Erfahrungen machen müssen. That’s life.


Doch leider leiden viele Menschen langfristig unter alten Gefühlen und Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit.

 

Auch wenn möglicherweise in deinem Leben schlimme Dinge passiert sind, musst du nicht weiterhin darunter leiden.


Es gibt simple Methoden, mit denen du mit der Vergangenheit Frieden schließen kannst und dich so positiv für die Zukunft öffnen kannst.

5

Einen Schritt weiter: Echte Selbstannahme in 3 einfachen Schritten

Lange Zeit dachte ich, ich brauche die Anerkennung anderer Menschen.


Aus diesem Grund fühlte ich mich oft innerlich komplett angespannt. Ich zerbrach mir den Kopf darüber, was ich jetzt tun und sagen kann, damit ich gemocht werde.


Das war so richtig anstrengend.


Dadurch wurde ich von Sekunde zu Sekunde angespannter und zog mich sogar von anderen Menschen zurück.


Der Grund dafür: Ein negatives Bild von mir.


Oft meinen wir, wir müssten anders sein, um gemocht zu werden. “Wenn die wüssten, wie ich wirklich bin…”


Die Wahrheit die ich verstanden habe ist: Das Bild, was ich seit Jahren von mir habe, muss nicht zwangsläufig wahr sein.


Du kannst jederzeit Frieden mit dem schließen, was dich schon so lange an dir stört.

 

Daraus folgt eine innere Zufriedenheit mit dir selbst, die du möglicherweise seit Jahren nicht mehr gespürt hast.

6

Das Leben muss nicht hart sein: Der Weg aus dem täglichen Kampf

Auch wenn ich es lange Zeit nicht gerne hören wollte: Ich war oft selbst derjenige, der mir das Leben schwer gemacht hat.

 

Anstrengung und Überforderung waren mein Alltag.


Natürlich fiel es mir erst schwer, das anzuerkennen. Ich hätte viel lieber die Schuld weiterhin bei anderen gesucht.


Doch so war es nunmal: Indem ich meinen negativen Gedanken Glauben schenkte, erzeugten sie blockierende Gefühle und alles fühlt sich schwer an.

 

Natürlich macht das niemand extra - und trotzdem beobachte ich es jeden Tag (bei mir und meinen Klienten).


Als ich hier ansetzte, wurde der Weg immer freier für ein entspanntes Leben im Flow.

 

Mit einem neuen Fokus auf etwas, das du möglicherweise bisher noch nicht beachtet hast, lebst du dein Leben mit zunehmend mehr Leichtigkeit.

 

Als ich erkennen durfte, dass es nicht “mein Leben” ist, das schwierig ist - sondern dass ich nur komplizierte Gedanken darüber habe - wurde ich frei.


Vielleicht denkst du jetzt: Der Tim nimmt meine Probleme nicht ernst, wenn er nur MEINE Probleme kennen würde.


Aber nein…


Ich weiß, dass wir alle unser Probleme mit uns tragen.


Mir geht es darum, dich da abzuholen wo du stehst, dich anzunehmen…


... und dir dann zu helfen dich von den Ketten zu befreien, die du dir bisher als selbstverständlich angelegt hast.

Teil 3: Dein Traumleben erschaffen

7

Raus aus den Selbstzweifeln und rein ins Urvertrauen

Viele Menschen geben sich im Leben mit wenig zufrieden, weil sie sich selbst nicht vertrauen.


Sie meinen, ihnen fehlte es an Fähigkeiten, um das Leben ihrer Träume zu erschaffen.

 

So begraben sie ihre Wünsche und Träume schnell und “lassen die Kirche im Dorf.”


Die Folge: ein Leben in langweiliger Mittelmäßigkeit.

 

Obendrein ist es nichtmal deine Mittelmäßigkeit, sondern die, die sich die Gesellschaft für dich ausgedacht hat.


Doch für jeden Menschen ist ganz individuell viel mehr drin. Jeder Mensch hat verborgene Fähigkeiten, Kräfte und Mut, die wir jetzt zum Vorschein bringen wollen.


Aufbauend auf die vorhergehenden Phasen lernst du, dir in deinen wichtigsten Lebensbereichen wieder voll und ganz zu vertrauen (Job, Soziales, …).


Dann wird es dir ganz natürlich erscheinen, deine Träume endlich anzupacken und sie Realität werden zu lassen. - und das mit Leichtigkeit! :)


Hier weicht deine Angst zu versagen einer freudigen Erwartung darauf, was das Leben wohl noch alles cooles zu bieten hat.

8

Der krönende Abschluss: Dein Traumleben spielerisch erschaffen

Fast jeder Mensch kann locker 45 Minuten am Stück von seinen Problemen erzählen.


Wenn ich jedoch frage, wie denn ihr Traumleben genau aussähe, dann kommen fast immer nur sehr vage Antworten.

 

“Ich will halt glücklich sein.” oder “Ich möchte mehr Selbstwertgefühl.”


Auch ich wusste eine lange Zeit nur, was ich NICHT mehr will.

 

Als ich anfing darüber nachzudenken, was ich denn stattdessen GENAU haben will, änderte sich mein komplettes Leben.


Es ist doch so: Wenn ich nicht weiß, wo ich hin möchte, dann werde ich wahrscheinlich durch puren Zufall dort ankommen.


Daher erschaffen wir dir in diesem Abschnitt dein Traumleben.


Du entwickelst eine Vision für dein Leben, die dich so richtig motiviert und dich mit positiver Energie durchflutet.


Alleine dieser Schritt: Herauszufinden was ich WIRKLICH will, wäre mir damals alles Geld in der Welt wert gewesen.

 

Dass ich es überhaupt Schritt für Schritt für mich entdeckte, ist der Grund warum du das hier gerade lesen kannst.

 

Mein Ziel für dich: Dass du morgens aufwachst, an deine Vision denkst, und direkt Lust auf den Tag bekommst.


Du wirst so fast automatisch jeden Tag einen kleinen Schritt in die richtige Richtung machen und deinem Traum einen kleinen Schritt näher kommen.

2. 100% Unterstützung für dich:


Jede Woche Mittwoch ein Live Workshop

Als ich anfing, mir die richtigen Lehrer zu suchen um ihnen all meine Fragen zu stellen, hat sich meine Entwicklung extrem vereinfacht.


Was für eine Erleichterung, nicht mehr selbst ewig im Dunkeln stochern zu müssen.


Jede Woche ging ich tiefer, anstatt zu stagnieren. Ich fühlte mich innerlich ruhig und gleichzeitig viel motivierter - weil ich wusste, Unterstützung ist jederzeit am Start.


Ein guter Lehrer zeigt dir genau, wo dein nächster Schritt ist und behutsam das, was du gerade möglicherweise noch nicht sehen kannst - deinen nächsten Schritt.


Es muss nicht jeder gleich tausende von Euros in Coachings stecken. Das habe ich am Anfang auch nicht gemacht.


Aus diesem Grund habe ich die Live Workshops entwickelt: Hier kannst du in sicherer und familiärer Atmosphäre alle Fragen zu deiner Entwicklung stellen und so eine Menge Zeit sparen.


Mir machen die Live-Workshops am meisten Freude und auch die Teilnehmer nehmen hier das meiste für ihr Leben mit. 


Das absolute Highlight des Programms.


Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.30 - 20.30 Uhr.


Jede Form der Teilnahme ist übrigens gern gesehen. Du kannst aktiv deine Fragen stellen, oder als stiller Teilnehmer profitieren.

  • Jede Woche Mittwoch ein Live Workshop
  • Du kannst hier all deine Fragen stellen
  • check
    Es gibt immer eine Aufzeichnungen für dich

3. Die exklusive Facebook Community

Unsere gemeinsame Facebook Gruppe

Hier gibt es einen Ort, an dem wir unsere Erfahrungen teilen, Fragen beantworten und uns besser kennenlernen.


Wachstum macht viel mehr Freude und ist besonders effektiv, wenn wir den Weg zusammen gehen und merken: "Ich bin nicht allein."

  • Teile deine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern
  • Lerne eine starke, unterstützende Community kennen
  • check
    Finde alle Informationen bequem an einem Platz

4. Außerdem noch für dich mit dabei:


Bonus-Kurs: "Deine Selbstwert-Morgenroutine"

Entwickle deine simple aber sehr kraftvolle Morgenroutine und mit einer ganz neuen und positiven Energie in den Tag zu starten.

 

Wie wir den Tag beginnen, so wird er auch verlaufen.


Richtige dich also von Anfang an auf Lebensfreude, Dankbarkeit und Achtsamkeit aus und es wird dir tagsüber viel leichter fallen, diese beizubehalten.


Wir gehen dabei Schritt für Schritt vor und entwickeln die Routine an deine eigenen Bedürfnisse angepasst - denn jeder ist individuell und jeder hat natürlich seinen Tagesablauf und eigenes Leben.

  • Beginne deinen Tag so, wie du ihn leben willst - stehe mit dem richtigen Fuß auf
  • Mache es dir 10x einfacher, deinen Tag zu genießen
  • check
    Wir entwickeln eine Routine, die 100% zu dir und deinem Leben passt

Bonus-Hörbuch: "Das Glück liegt in dir"

Von den wichtigsten Meilensteinen und wichtigsten Erkenntnissen auf meiner Reise erzähle ich dir in diesem Hörbuch.


Es hilft dir dabei zu erkennen, dass du schon gut genug bist (bzw. es schon immer warst) und das alles in dir steckt, was du jemals brauchen wirst.


Stell dir einmal vor wie dein Leben aussehen würde, wenn du dich pudelwohl in deiner eigenen Haut fühlen würdest.


Lerne mit dem Hörbuch, ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit in dir wiederzufinden und alle Limitierungen loszulassen.


Folge mir zu einem Ort in dir, an dem du dich gelassen, wohl und sicher fühlst, egal was gerade in der äußeren Welt alles so los ist.


Ideal als Start auf deiner Reise und zum Hören auf dem Weg zur Arbeit oder gemütlich am Wochenende.

  • Bequem im Auto oder dem Arbeitsweg zu hören
  • jederzeit downloadbar
  • check
    Alle Meilensteine meiner Entwicklung kompakt für dich

Die Deep-Dive Audio Essays für alle, die tiefer gehen wollen (Plus Mitgliedschaft)

Du erhältst regelmäßig einen exklusiven Podcast, mit dem du das gelernte noch vertiefen kannst und zu noch transformierenderen Einsichten gelangen kannst.

 

Ideal zum Hören auf dem Weg zur Arbeit oder Abends vor dem Einschlafen.

  • Dieser Inhalt ist für alle, die noch einen Schritt tiefer gehen wollen
  • Hier teile ich die neuesten Erkenntnisse mit dir, die mich gerade auch privat beschäftigen
  • check
    Bequem als Podcast auf deinem Handy oder PC hörbar

Unbegrenzter E-Mail Support (Plus Mitgliedschaft)

Wenn du eine persönliche Frage hast, dann nehme ich mir die Zeit und beantworte sie dir mit einer kleinen Videobotschaft per E-Mail.

 

Dieses Angebot mache ich, weil mir diese Art der Konversation mit meinen Lesern unheimliche Freude bereitet - und hier auch hier immer wieder große Veränderung in sehr kurzer Zeit beobachten darf.

Sei jetzt mit dabei.

Das rundum sorglos Paket

Dein Weg zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit.

29,-/ Monat

  • Der große Tranformationskurs: In 8 Wochen zu innerer Gelassenheit​​
  • Jeden Mittwoch ein Live-Workshop: Mit Leichtigkeit an deiner Entwicklung dranbleiben
  • Exklusive Facebook Community
  • Bonus-Kurs: "Deine Selbstwert-Morgenroutine"
  • Bonus-Hörbuch: "Das Glück liegt in dir"

Die Plus Mitgleidschaft

Dein Deep-Dive für noch mehr Tiefe.

49,-/ Monat

  • Alle Inhalte des "rundum sorglos Pakets" und zusätzlich:
  • 1x pro Monat tiefes Gruppencoaching mit den Plus-Teilnehmern
  • Stelle mir all deine Fragen persönlich per E-Mail
  • Exklusiver, wöchentlicher Deep-Dive Audio-Essay
  • Bonus-Videokurs im Wert von 99€: "Meister deiner Gefühle"

Privat (4 Plätze frei)

Persönliche Begleitung auf deinem Weg.

590,-/ Monat

  • Alle Inhalte des "PLUS Pakets" und zusätzlich:
  • 100% auf dich und dein Leben zugeschnitten
  • Drei individuelle 1zu1 Coaching-Sessions jeden Monat mit Tim ( 1h+ per Skype)
  • Tim's persönliche Whatsapp-Nummer für "Notfälle"

Was die Teilnehmer sagen:



Patrick, 43 Jahre: 

Ich erinnere mich noch an Patrick, einen Teilnehmer der ersten Stunde.

 

Er kam zu uns weil er starke Hemmungen im Kontakt mit anderen Menschen hatte.


Er fühlte sich angespannt und hatte ständig das Gefühl, lustiger und unterhaltsamer sein zu müssen, was ihn sehr unter Druck setzte. Er konnte das Beisammensein auf der Arbeit und mit Freunden immer weniger genießen. 


Bei Patrick haben wir nicht etwa irgendwelche “sozialen Techniken” gelernt, sondern gemeinsam die Ursachen dieser Gefühle und Gedanken erforscht.


Als er hier einen tieferen Einblick bekam, änderte sich sein Umgang mit anderen Menschen grundlegend.


Ist Patrick jetzt die größte Partykanone? Nein, sicherlich nicht. Aber er konnte einen Punkt in sich finden, an dem er immer in Ordnung ist.

 

An dem Stille herrscht und aus dem Spontanität entspringt.


Mittlerweile ist dadurch so viel blockierte Energie frei geworden, dass er richtig Bock hat sich das Leben seiner Träume zu erschaffen.

 

Ich bin selbst immer wieder überrascht, in welchem Tempo solche Entwicklungen teilweise ablaufen. Und mit anderen Menschen ist auf einmal auch alles viel entspannter :)


Jennifer, 29 Jahre: 


Kerstin, 23 Jahre: 

Als Kerstin zu uns kam, belastete sie ein Problem mit ihrer besten Freundin.


Sie hatte das Gefühl, sich nicht voll so zeigen zu können, wie sie ist. Das Gefühl, “kleiner als” ihre Freundin zu sein, belastete sie.


Doch während der Live Workshops kam immer mehr der wahre Grund für ihr Problem heraus.


Sie hatte alte Glaubenssätze darüber, unter welchen Umständen sie von Menschen gemocht wird, und wann nicht.


“Nur wenn ich nett bin und mich zurücknehme und immer Ja und Amen sage, wird diese Freundschaft weitergehen.”


Als wir dieses Muster aufgelöst haben, konnte Jennifer ein ruhiges, klärendes Gespräch mit ihrer Freundin führen - und die Beziehung ist jetzt viel mehr auf Augenhöhe.


Früher hatte Kerstin immer wahnsinnige Angst vor solchen Gesprächen und vermied sie am liebsten - jetzt konnte sie sich entspannen und fuhr auch während des Gesprächs nicht emotional hoch.

 

Was für eine Befreiung.

Martin, 39 Jahre:


Weitere Stimmen:


"


"Das Webinar war top! 

Fands mega interessant und konnte sehr viel für mich mitnehmen. vielen Dank !
Schönen Abend noch!"


Jenny K.

/  'Selbstwert für Dich' Teilnehmerin

"


"Es hat mir übrigens total dabei geholfen, die Meditation jetzt seit ca. 3 Wochen jeden einzelnen Tag zu machen."


Enzo S.
 /  'Selbstwert für Dich' Teilnehmer

"


"Seitdem ich in dem Kurs bin hat sich so unglaublich viel bei mir getan. Dafür möchte ich dir einmal Danke sagen. Ich merke, wie ich immer mehr Kraft und Energie bekommme!"


Peter S. 

 'Selbstwert für Dich' Teilnehmer

Editha, 47 Jahre:

Nimm dein Leben

jetzt in die eigene Hand


Du hast dir jetzt ein Bild davon gemacht, was tiefe Transformation für dein Leben tun kann.


Ich habe dir auch gezeigt, wie ich dir mit ‘Selbstwert für Dich’ dabei helfen kann.


Daher ist es jetzt Zeit für eine Entscheidung.


Wenn wir stetig das tun, was wir immer getan haben - dann bekommen wir auch das, was wir immer bekommen haben. 


Nimm dein Leben jetzt in die eigene Hand.


Du bist es wert und dein Leben ist es wert.


Ich würde mich freuen, dich noch heute bei 'Selbstwert für Dich' begrüßen zu dürfen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.


Alles Liebe,

100% risikofreie Geld-zurück-Garantie


Das Beste ist: Du kannst 'Selbstwert für Dich' ganz einfach in Ruhe ausprobieren - und dich dann entscheiden.


Sollte es doch nichts für dich sein, reicht eine Mail an mich und du bekommst dein Geld zurück. Dafür hast du 14 Tage lang Zeit.


Ohne Fragen und ohne Wenn und Aber.


Hast du noch eine Frage?


Woher weiß ich, dass ich dranbleiben kann?

Ist das auch für mich als Anfänger das Richtige?

Wieviel Zeit benötige ich?

Wird das auch für mich funktionieren?

Brauche ich unbedingt Facebook dafür?

Was genau ist ein LIVE-Workshop und wie funktioniert er?

Wie funktioniert das mit den persönlichen Fragen an dich, Tim?

Ich habe bereits den Buch gekauft bzw. einen Videokurs durchlaufen? Macht 'Selbstwert für Dich' trotzdem Sinn für mich?

Wie geht es los?